Home

Grow Forum LED

Grow LED Test & Vergleich: Die besten Produkte aus 2021 gesucht? Jetzt Grow Led vergleichen, online bestellen & Geld sparen Riesenauswahl an Produkten für zuhause. Kostenlose Lieferung möglic LED 9 Autos, 5 Normalos, erster Grow LED auf 1m² Hallo, ich bin noch relativ neu hier und kenne mich noch nicht so aus also vergebt mir, wenn ich irgendwas vergesse. Dies ist mein erster Grow doch theoretisches wissen habe ich sehr viel da ich ständig am Lesen bin und auch selbst sehr viel suche und nach lese Ich habé meinen 1. eigenen Grow gestartet und zwar mit einem Spacebucket (Ja ich kenne die Meinung von vielen hier im Forum schon dazu, aber ich hoffe es findet dennoch bei eingien Anklang :-) Ein Paar Infos zu meinem Grow Licht: 2 x 45 Watt LED (E27) 4 Meter Led Stripe 50 Watt / Rot Blau /..